Herbstschiessen und Drückjagdnachweis

Unser Herbstschiessen findet am Samstag, 12.09.2020, in der Zeit von 8-13 Uhr auf dem Schießstand Diersfordt während des öffentlichen Schiessen statt. Dort kann auch der Drückjagdnachweis  auf den laufenden Keiler erworben werden. Wer sonst noch einen Drückjagdnachweis braucht und den im Schiesskino erwerben will, möge sich doch bitte schnellstmöglichst bei mir melden.

Schießstand Diersfordt
Bislicher Wald 480 (Wesel)
46487 Wesel

Außerdem findet noch ein Schießen für den Übungsnachweis bei Klett in Borken am 17.10.2020 statt. Der Stand ist von 11-13 Uhr gebucht. Auch hierfür bitte anmelden.

Entweder  01737186025 oder klaus.kohlenbrenner@gmx.net.

Mit waidmännischen Grüßen
Klaus Kohlenbrenner

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.